Mario --> der das BIER bringt ;-) <-- stellt sich vor ...
5 verfasser
Autor
Nachricht
*** Las Vegas *** Oberligaspieler
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 15.10.09 Alter : 44 Ort : Graz
Thema: Mario --> der das BIER bringt ;-) <-- stellt sich vor ... Do Okt 15, 2009 3:03 pm
Natürlich bring ich nicht "nur" Bier, sondern auch Pago, heiße Schoko mit Schlag und alles Andere was meine Gäste so wünschen im ** LAS VEGAS ** (ehm. Sportsbar)
Ich bin noch NICHT 30 .. wohne zur Zeit in Graz .. und freue mich auf Eure Besuche vor und natürlich nach den Spielen...
PS.: Werd mich morgen mal genauer vorstellen ... wie immer spät dran ... fang gleich zu arbeiten an ...
Wünsch Allen ein schönes Spiel und hoffe natürlich auf einen Sieg heute gegen den VSV !!!
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 105 Anmeldedatum : 13.09.09 Alter : 42 Ort : Graz
Thema: Re: Mario --> der das BIER bringt ;-) <-- stellt sich vor ... Do Okt 15, 2009 3:36 pm
Willkommen im Forum Mario und ich werd noch einiges bei dir bestellen *fg*, leider heute nicht muss selbst arbeiten bis 22 Uhr! Aber werd ja via SMS über den Sieg gegen den VSV im Bilde gehalten...
DeMarko Nationalligaspieler
Anzahl der Beiträge : 96 Anmeldedatum : 14.09.09 Alter : 41 Ort : Graz
Thema: Re: Mario --> der das BIER bringt ;-) <-- stellt sich vor ... Fr Okt 16, 2009 11:05 am
ist doch immer wieder schön
DonFiebro Spieler der Erste Bank EHL
Anzahl der Beiträge : 125 Anmeldedatum : 15.09.09 Ort : Graz
Thema: Re: Mario --> der das BIER bringt ;-) <-- stellt sich vor ... Fr Okt 16, 2009 11:15 am
Willkommen Mario!
Ein Bierli bei dir is immer wieder fein
99ers fan Nationalligaspieler
Anzahl der Beiträge : 88 Anmeldedatum : 14.09.09 Alter : 47 Ort : Kalsdorf bei Graz
Thema: Re: Mario --> der das BIER bringt ;-) <-- stellt sich vor ... Fr Okt 16, 2009 10:05 pm
also bei aller freundschaft lieber mario, du bist sicher ein ur lässiges haus aber wenn ich es mir aussuchen könnte wer mir mein bier bringen darf würde ich mich für valentina "tinchen" entscheiden! bin halt auch nur ein mann! aber ich hoffe trotzdem auf weitere gute zusammen arbeit!!!!
lg der 99ers fan
Thema: Re: Mario --> der das BIER bringt ;-) <-- stellt sich vor ... So Okt 18, 2009 3:16 am
99ers fan schrieb:
also bei aller freundschaft lieber mario, du bist sicher ein ur lässiges haus aber wenn ich es mir aussuchen könnte wer mir mein bier bringen darf würde ich mich für valentina "tinchen" entscheiden! bin halt auch nur ein mann! aber ich hoffe trotzdem auf weitere gute zusammen arbeit!!!!
lg der 99ers fan
jo jo .. schon verstanden lieber jürgen ... ...
PS.: SPRITE RADLER IS LEIDER AUS !!
Thema: Re: Mario --> der das BIER bringt ;-) <-- stellt sich vor ... Mo Okt 19, 2009 12:55 am
Hey das geht ab, wir holen die Meisterschaft ! ( die Meisterschaft ) Hey das geht ab, wir holen die Meisterschaft, die Meisterschaft !
DonFiebro Spieler der Erste Bank EHL
Anzahl der Beiträge : 125 Anmeldedatum : 15.09.09 Ort : Graz
Thema: Re: Mario --> der das BIER bringt ;-) <-- stellt sich vor ... Mo Okt 19, 2009 6:59 am
Wenn das so weiter geht, auf alle fälle!!!!
Thema: Re: Mario --> der das BIER bringt ;-) <-- stellt sich vor ... Fr Okt 23, 2009 4:05 pm
Als Sympathisant gilt eine Person, die für eine Gruppe, deren Idee, Ideologie oder ihre Vertreter Sympathie empfindet und dies oftmals öffentlich bekundet. Ein Sympathisant unterscheidet sich vom Mitläufer dadurch, dass er aus eigener Überzeugung handelt und nicht unbedingt aufgrund des Verhaltens anderer.
Was ich damit sagen will ;
ICH BRAUCHE EIN OOOORRRANNNJJJESSS SHIRT !!!!!!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Mario --> der das BIER bringt ;-) <-- stellt sich vor ...
Mario --> der das BIER bringt ;-) <-- stellt sich vor ...