Fanclub Grazer Oranjes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fanclub Grazer Oranjes

Forum des 99ers Fanclubs Grazer Oranjes

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Forumsadmin stellt sich mal vor

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 105

Forumsadmin stellt sich mal vor Empty
BeitragThema: Forumsadmin stellt sich mal vor   Forumsadmin stellt sich mal vor Icon_minitimeSo Sep 13, 2009 9:45 pm

Hallöchen!

Ich bin der Admin.
Also derjenige, auf den ihrs ablassen könnt, wenn mit dem Forum was net stimmt!!!
Hab mir gedacht ich erstell mal ein Forum, hab mal so gemacht wie ich es mir gedacht hab...
Klar können noch Änderungen vorgenommen werden, nch euren wünschen!

Mal kurz zu mir:

Ichheiße Rene, bin 27 Jahre, wohne in Graz und war schon das Eine oder andere Mal in Liebenau im Fansektor durch den Jürgen(der Kleine der die Auswärtsfahrten organisiert)
Da ich mit ihm Urlaub war und er mir soviel erzählt und mir eure Seite auch öfters als einmal gezeigt hat und ich sie gut fand, bis auf das Forum eben, dacht ich mir setzt dich mal Sonntag Nachmittag hin und bastelst ein kleines Forum zusammen, vielleicht gefällt es ja und wenn nicht is auch kein Ding, is ja ne so schlimm...

So was gibts jetzt noch zu sagen?

Ich werd jetzt mla garnet soviel schreiben, weil wenn es nicht angenommen wird, ist alles umsonst und wenn doich, dann werdet ihr mich schon kennenlernen Wink

Ciao Ciao
Nach oben Nach unten
https://grazer-oranjes.forumieren.de

Forumsadmin stellt sich mal vor
Seite 1 von 1