Fanclub Grazer Oranjes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fanclub Grazer Oranjes

Forum des 99ers Fanclubs Grazer Oranjes
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Flo Iberer fällt leider für den Rest der Saison aus!

Nach unten 
AutorNachricht
DonFiebro
Spieler der Erste Bank EHL
Spieler der Erste Bank EHL
DonFiebro


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 15.09.09
Ort : Graz

Flo Iberer fällt leider für den Rest der Saison aus! Empty
BeitragThema: Flo Iberer fällt leider für den Rest der Saison aus!   Flo Iberer fällt leider für den Rest der Saison aus! Icon_minitimeDo Jan 21, 2010 3:11 pm

Flo Iberer fällt leider für den Rest der Saison aus!


Eine Hiobsbotschaft müssen die Moser Medical Graz 99ers heute vermelden: Der Grazer Verteidiger Florian Iberer fällt wegen einer Herzmuskelentzündung definitiv für den Rest der Saison 2009/2010 aus. „Die Gesundheit des Spielers steht absolut im Vordergrund – Florian muss so schnell wie möglich ganz gesund werden“, so 99ers-Geschäftsführer Michael Feiertag.

Bis zur nächsten Saison besteht laut Auskunft der Ärzte sehr große Hoffnung auf eine vollständige Heilung, aber zum jetzigen Zeitpunkt würde Leistungssport für Florian noch zu früh kommen. Iberer selbst ist natürlich enttäuscht: „Ich habe bis zuletzt gehofft, meinem Team in den Play-offs am Eis helfen zu können, aber leider muss ich mich jetzt bis zur nächsten Saison damit gedulden!“

Dennoch wird Flo auch für den Rest der Saison nahe an der Mannschaft sein und dem Verein und den Spielern abseits des Eises nach Möglichkeit helfen.
Nach oben Nach unten
http://www.dj-donfiebro.at.tt
 
Flo Iberer fällt leider für den Rest der Saison aus!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SAISON Abo 2009/2010 abzugeben ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fanclub Grazer Oranjes :: 99ers Ecke :: Team-
Gehe zu: