Fanclub Grazer Oranjes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fanclub Grazer Oranjes

Forum des 99ers Fanclubs Grazer Oranjes
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zuschauer im Bunker

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
99ers fan
Nationalligaspieler
Nationalligaspieler
99ers fan


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 47
Ort : Kalsdorf bei Graz

Zuschauer im Bunker Empty
BeitragThema: Zuschauer im Bunker   Zuschauer im Bunker Icon_minitimeDo Dez 17, 2009 3:47 am

wo sind die grazer eishockey fans?
Nach oben Nach unten
99ers fan
Nationalligaspieler
Nationalligaspieler
99ers fan


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 47
Ort : Kalsdorf bei Graz

Zuschauer im Bunker Empty
BeitragThema: Re: Zuschauer im Bunker   Zuschauer im Bunker Icon_minitimeDo Dez 17, 2009 4:03 am

also ich verstehe die welt nicht mehr!!! am freitag den 4.12. gegen den KAC war unser bunker endlich wieder mal proppe voll! die stimmung einfach nur der hammer! das spiel selbst war auch spitze und super spannend! nur leider mit dem falschen bzw glücklicheren sieger!

und nur vier tage später nach einer weiteren niederlage in wien bei den capitals, wo man meiner meinung auch schon mal verlieren kann denn die wiener haben halt auch mal eine verdammt starke mannschaft, verlaufen sich gerade mal 1500 zuschauer gegen zagreb in den bunker!
da frage ich mich wirklich wo die 3000 zuschauer vom freitag waren!

gibt es in graz wirklich soviele fantastische fans die nur nach st.liebenau pilgern wenn man auf der siegerstraße fährt und wenn es gegen den KAC geht! sind das dann die sogenanten selbsternannten teamchefs?

und weitere 3 tage später zu hause gegen laibach waren es gar nur mehr 1000 zuschauer! wenn ich mir das ganze jetzt so anschaue und durchrechne fürchte ich mich schon vor freitag gegen salzburg! denn immerhin haben wir ja inzwischen noch ein spiel verloren (unglücklich, wie ich meine)!

HALLO leute wir sind nach wie vor tabellenführer und spielen eine großartige saison! die beste seit sehr sehr langer zeit wieder einmal!



santa
Nach oben Nach unten
DonFiebro
Spieler der Erste Bank EHL
Spieler der Erste Bank EHL
DonFiebro


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 15.09.09
Ort : Graz

Zuschauer im Bunker Empty
BeitragThema: Re: Zuschauer im Bunker   Zuschauer im Bunker Icon_minitimeDo Dez 17, 2009 8:09 am

Ich kann mir das auch nicht erklären!
Es waren ja schon fasst mehr leute als wir noch hinten in der Tabelle herum gekurft sind.

Evil or Very Mad Evil or Very Mad Echt arg sowas!!!!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Probiert mehr Freunde zu motivieren, Arbeitskollegen.


Sicher ich versteh auch das Weihnachtszeit is, Geschenke müssen gekauft werden usw..
Aber das kann es doch echt nicht sein!

affraid affraid !!!Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey!!!! affraid affraid
Nach oben Nach unten
http://www.dj-donfiebro.at.tt
Gesponserte Inhalte





Zuschauer im Bunker Empty
BeitragThema: Re: Zuschauer im Bunker   Zuschauer im Bunker Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zuschauer im Bunker
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fanclub Grazer Oranjes :: 99ers Ecke :: Stadion-
Gehe zu: