Fanclub Grazer Oranjes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fanclub Grazer Oranjes

Forum des 99ers Fanclubs Grazer Oranjes
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fabian Weinhandl

Nach unten 
+3
DonFiebro
DeMarko
Admin
7 verfasser

Soll man auf Fabian Weinhandl setzen?
Ja
Fabian Weinhandl Vote_lcap90%Fabian Weinhandl Vote_rcap
 90% [ 9 ]
Nein
Fabian Weinhandl Vote_lcap10%Fabian Weinhandl Vote_rcap
 10% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 10
 

AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 13.09.09
Alter : 42
Ort : Graz

Fabian Weinhandl Empty
BeitragThema: Fabian Weinhandl   Fabian Weinhandl Icon_minitimeDi Sep 15, 2009 3:05 pm

Ich hab heute in der Zeitung gelesen, dass es sein kann, CHARPENTIER fällt länger aus und aus diesem Grund schaut man sich vielleicht nach einem neuen Goalie um!!!

Was meint ihr soll man auf Weinhandl bauen oder einen neuen Goalie holen???

Also ich für meinen Teil kan nur ein gern zitiertes Sprichwort reinsetzen und zwar "Routine kann man sich nicht erkaufen", klar er is jung, aber Routine bekommt man net vom trainieren und zusehen, die kann man sich nur in den Matches erarbeiten.
Klar ist er noch jung, keine Frage, ABER ich würd auf ihn bauen.Somit bekommt man einen guten Goalie, der zudem noch jung ist.
Ausser es geht garnet und man rutscht in der Tabelle zu weit ab.

Meiner Meinung nach, wäre es Schwachsinn einen neuen zu holen, ausser man sieht Fabian ist wirklich noch zu grün, aber die andere Seite ist: Holt man wieder einen Neuen, wird er sich auch denken, jetzt komm ich mal zu meiner Chance und dann lassen sie mich nicht...

Ich kann nur sagen, mal mit ihm versuchen und schauen was dabei rauskommt!!!
Nach oben Nach unten
https://grazer-oranjes.forumieren.de
DeMarko
Nationalligaspieler
Nationalligaspieler
DeMarko


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 41
Ort : Graz

Fabian Weinhandl Empty
BeitragThema: Re: Fabian Weinhandl   Fabian Weinhandl Icon_minitimeDi Sep 15, 2009 5:49 pm

Meiner Meinung nach sollte man unbedingt auf Fabian setzen! Wozu haben wir den einen so guten Ersatz? Jetzt jemanden zu holen wäre bestimmt falsch! Vorallem weil Fabian sehr gut ist! Fabian Weinhandl Icon_exclaim Fabian Weinhandl Icon_exclaim Fabian Weinhandl Icon_exclaim
Nach oben Nach unten
http://www.grazeroranjes.at
DonFiebro
Spieler der Erste Bank EHL
Spieler der Erste Bank EHL
DonFiebro


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 15.09.09
Ort : Graz

Fabian Weinhandl Empty
BeitragThema: Re: Fabian Weinhandl   Fabian Weinhandl Icon_minitimeMi Sep 16, 2009 7:37 am

Da muss ich mich nur anschließen!!
Fabian soll auf alle fälle im Tor bleiben.
Vom bankerl sitzen lernt ma nix Laughing und er ist ja echt nicht schlecht
Nach oben Nach unten
http://www.dj-donfiebro.at.tt
99ers fan
Nationalligaspieler
Nationalligaspieler
99ers fan


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 47
Ort : Kalsdorf bei Graz

Fabian Weinhandl Empty
BeitragThema: Re: Fabian Weinhandl   Fabian Weinhandl Icon_minitimeMo Sep 21, 2009 11:43 am

ich weiß nicht, gestern sind meiner meinung alle drei tore auf fabian gegangen. Crying or Very sad aber ich habe auch gehört das der goalie vom hc slovan bratislava angeblich keinen neuen vertrag bekommen hat und zur zeit zu haben wäre! der würde vielleicht auch nur für ein paar spiele kommen, bevor er gar nicht spielt. und wenn wir einen guten goali haben, könnte chapi in aller ruhe wieder gesund werden! Exclamation
Nach oben Nach unten
ufta77
Nationalligaspieler
Nationalligaspieler



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 19.09.09

Fabian Weinhandl Empty
BeitragThema: Re: Fabian Weinhandl   Fabian Weinhandl Icon_minitimeMo Sep 21, 2009 1:30 pm

ich war gestern zwar nicht in linz aber was ich auf hockeyfans at gelesen habe war die ganze mannschaft in linz chancenlos. Auch wenn fabian bei den gegentoren nicht unschuldig war so hat er aber auch nur 3 tore bekommen . Ich frage mich viel mehr warum wir nur 1 tor geschossen haben. Wenn man nur ein tor schiest wird man auch mit den besten goali der liega nicht viel gewinnen.
Nach oben Nach unten
DonFiebro
Spieler der Erste Bank EHL
Spieler der Erste Bank EHL
DonFiebro


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 15.09.09
Ort : Graz

Fabian Weinhandl Empty
BeitragThema: Re: Fabian Weinhandl   Fabian Weinhandl Icon_minitimeMo Sep 21, 2009 3:04 pm

Warum schon wieder wen schlecht machen?
Wir sind erst am Anfang der Saison. Sicher isas blöd wenn wir verlieren, aber dazu gehört die ganze Mannschaft und nicht nur einer.
Lasst ihn nur mal machen, daweil is noch nix verloren und er und die Mannschaft lernen dazu.

Für die 3 Wochen an neuen Goalie zu holen is glaub ich nicht das beste.
Nach oben Nach unten
http://www.dj-donfiebro.at.tt
99ers fan
Nationalligaspieler
Nationalligaspieler
99ers fan


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 47
Ort : Kalsdorf bei Graz

Fabian Weinhandl Empty
BeitragThema: Re: Fabian Weinhandl   Fabian Weinhandl Icon_minitimeDi Sep 29, 2009 8:42 pm

ich bin jetzt nicht gerade ein freund von fabian, aber ich muß auch ganz ehrlich zu geben, nach den zuletzt grzeigten leistungen
gibt es absolut keinen handlungsbedarf!!! obwohl wenn unser chapi wieder spielt bin ich vor spielbeginn sicher ruhiger! denn wenn
fabian spielt, stellt sich vor jedem spiel, wie ist er heute drauf bzw was für einen tag erwischt er heute! mir ist schon klar das er
noch jung und quasi fast keine erfahrung hat aber bei ihm sind dann halt die leistungen so extrem schwankend! so zwischen
landesliga und guter bundesliga! aber ich hab heute schon gehört das unser hexer der chapi wieder trainieren soll! cheers


lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
buddy
Oberligaspieler
Oberligaspieler
buddy


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 37
Ort : Graz

Fabian Weinhandl Empty
BeitragThema: Re: Fabian Weinhandl   Fabian Weinhandl Icon_minitimeDo Okt 01, 2009 12:23 pm

man muss wirklich mal sagen das der fabian weinhandl sich in den letzten spielen gut im tor der 99ers präsentiert hat... dennoch freu ich mich schon wieder auf unsre nummer 38! Very Happy

edit:: hab gerade gesehen dass, das ja eine umfrage ist ob man auf weinhandl setzen soll?
JA/NEIN

puh... eher mehr was bleibt uns sonst übrig?!
aber ich will ihn sicherlich nicht schlecht machen er ist ein guter schlussmann... dem es auch gut tut mal ein paar spiele im kasten zu stehen.
Nach oben Nach unten
mosa_1
Nachwuchsspieler
Nachwuchsspieler
mosa_1


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 30

Fabian Weinhandl Empty
BeitragThema: Re: Fabian Weinhandl   Fabian Weinhandl Icon_minitimeDi Okt 13, 2009 11:22 am

Er hat am Sontag gegen Salzburg zwar bei 2 Toren nicht chancenlos aber bei den anderen zwei war er chacenlos, trotzdem hat er ziemlich gut gespielt. cheers
Nach oben Nach unten
buddy
Oberligaspieler
Oberligaspieler
buddy


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 37
Ort : Graz

Fabian Weinhandl Empty
BeitragThema: Re: Fabian Weinhandl   Fabian Weinhandl Icon_minitimeDi Okt 13, 2009 11:28 am

ich find auch das er schon wirklich gut spielt...

es ist auch sehr wichtig für ihn das er spielen hat können!

der macht schon noch was aus sich!!

Fabian Weinhandl Smile011
Nach oben Nach unten
mosa_1
Nachwuchsspieler
Nachwuchsspieler
mosa_1


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 30

Fabian Weinhandl Empty
BeitragThema: Re: Fabian Weinhandl   Fabian Weinhandl Icon_minitimeDi Okt 20, 2009 11:04 am

Ich finde man sollte ihn längerfristig an den Verein binden, da er sich noch viel besser wird.

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
DonFiebro
Spieler der Erste Bank EHL
Spieler der Erste Bank EHL
DonFiebro


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 15.09.09
Ort : Graz

Fabian Weinhandl Empty
BeitragThema: Re: Fabian Weinhandl   Fabian Weinhandl Icon_minitimeMi Okt 21, 2009 7:03 am

Da muss ich dir recht geben.
Aber wenn er die Chance bekommt irgendwo in der AHL oder sonnst wo, einen Job zu bekommen, würde ich ihn an seiner stelle annehmen.
Das zeug dazu hat er schon mal!!!

cheers cheers Nur weiter so Fabian!!!! cheers cheers
Nach oben Nach unten
http://www.dj-donfiebro.at.tt
99ers fan
Nationalligaspieler
Nationalligaspieler
99ers fan


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 47
Ort : Kalsdorf bei Graz

Fabian Weinhandl Empty
BeitragThema: Re: Fabian Weinhandl   Fabian Weinhandl Icon_minitimeMi Okt 21, 2009 8:02 pm

ihr seit ja alles traumtänzer! AHL, das ich nicht lache! er ist ein guter bundesliga goalie aber mehr schon auch nicht! es reicht ja nicht mal fürs nationalteam!
da muß ich mich wirklich fragen ob gewisse leute überhaupt ahnung von eishockey haben? Suspect
Nach oben Nach unten
DonFiebro
Spieler der Erste Bank EHL
Spieler der Erste Bank EHL
DonFiebro


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 15.09.09
Ort : Graz

Fabian Weinhandl Empty
BeitragThema: Re: Fabian Weinhandl   Fabian Weinhandl Icon_minitimeDo Okt 22, 2009 7:01 am

Ich mein sicher nicht als einser Goalie! aber wart mal noch ein, zwei Jahre.
Der wird schon noch was aus sich machen!!!
Nach oben Nach unten
http://www.dj-donfiebro.at.tt
Gesponserte Inhalte





Fabian Weinhandl Empty
BeitragThema: Re: Fabian Weinhandl   Fabian Weinhandl Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fabian Weinhandl
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fabian Weinhandl ist zur YoungStarr-Wahl des Monats September
» Fabian Weinhandl wurde zur Young Star Wahl des Jahres 09/10 nominiert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fanclub Grazer Oranjes :: 99ers Ecke :: Team-
Gehe zu: