Fanclub Grazer Oranjes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fanclub Grazer Oranjes

Forum des 99ers Fanclubs Grazer Oranjes
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kein UFTA mehr????

Nach unten 
+5
KingPetrik
99ers fan
DeMarko
DonFiebro
Corona
9 verfasser
AutorNachricht
Corona
Oberligaspieler
Oberligaspieler
Corona


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 20.09.09
Ort : Graz

Kein UFTA mehr???? Empty
BeitragThema: Kein UFTA mehr????   Kein UFTA mehr???? Icon_minitimeDi Okt 20, 2009 12:07 pm

Ist das jetzt tatsache das die spieler kein UFTA mehr mehr im vierten drittel haben wollen????


affraid affraid affraid
Nach oben Nach unten
DonFiebro
Spieler der Erste Bank EHL
Spieler der Erste Bank EHL
DonFiebro


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 15.09.09
Ort : Graz

Kein UFTA mehr???? Empty
BeitragThema: Re: Kein UFTA mehr????   Kein UFTA mehr???? Icon_minitimeDi Okt 20, 2009 3:06 pm

Was echt!
Evil or Very Mad was soll denn das? Evil or Very Mad
Das gehört doch mittlerweile schon dazu das das ganze Stadion UFTA macht!!!!!!
Exclamation Exclamation Exclamation

affraid affraid affraid affraid
Nach oben Nach unten
http://www.dj-donfiebro.at.tt
DeMarko
Nationalligaspieler
Nationalligaspieler
DeMarko


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 41
Ort : Graz

Kein UFTA mehr???? Empty
BeitragThema: Re: Kein UFTA mehr????   Kein UFTA mehr???? Icon_minitimeDi Okt 20, 2009 5:40 pm

An dem Gerücht, das es kein UFTA mehr geben wird ist nicht viel dran! Das einzige was ich dazu sagen kann ist folgendes!!!! Wir versuche das vierte Drittel in Zukunft etwas anders gestalltet! Wie das dann aussieht wird sich noch zeigen! Am Besten ihr macht euch nicht zu viel Gedanken darüber!

MsG Robert
Nach oben Nach unten
http://www.grazeroranjes.at
DonFiebro
Spieler der Erste Bank EHL
Spieler der Erste Bank EHL
DonFiebro


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 15.09.09
Ort : Graz

Kein UFTA mehr???? Empty
BeitragThema: Re: Kein UFTA mehr????   Kein UFTA mehr???? Icon_minitimeMi Okt 21, 2009 6:58 am

Na da bin ich ja schonmal gespannt.
war halt trotzdem immer genial wenn das ganze Stadion mitmacht!!!
cheers cheers cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
http://www.dj-donfiebro.at.tt
99ers fan
Nationalligaspieler
Nationalligaspieler
99ers fan


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 47
Ort : Kalsdorf bei Graz

Kein UFTA mehr???? Empty
BeitragThema: Re: Kein UFTA mehr????   Kein UFTA mehr???? Icon_minitimeMi Okt 21, 2009 8:15 pm

bleiben wir bei der wahrheit! die spieler wollen es nicht mehr mit machen! die spieler haben sich beschwert
das sie kein UFTA mehr im vierten drittel machen wollen! jetzt haben sie halt ein paar mal gewonnen und
spielen nach jahren, grotten schlechter leistung, wieder mal oben mit und somit sind sie schon was besseres!
für mich steht fest das ich am freitag nach beendigung der partie sofort die halle verlassen werde! aber es
mußte ja so kommen denn außer bei den ersten beiden spielen waren die spieler richtig lustlos im vierten
drittel! ich würde die herren nach abpfiff des spieles gar nicht mehr aus der kabine holen! was kommt als
nachstes? die fanclubs dürfen nicht mehr trommeln wärend des spiels weil sich die herren am eis nicht
mehr konzentrieren können?

das ganze stinkt zum himmel und ist einfach nur LÄCHERLICH
Nach oben Nach unten
KingPetrik
Oberligaspieler
Oberligaspieler
KingPetrik


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 39

Kein UFTA mehr???? Empty
BeitragThema: Re: Kein UFTA mehr????   Kein UFTA mehr???? Icon_minitimeMi Okt 21, 2009 8:28 pm

Darf man fragen, woher das "Gerücht" kommt,??? Wer hat da was gesagt, oder wie oder was.....??????


Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Nadii
Nachwuchsspieler
Nachwuchsspieler



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.09.09

Kein UFTA mehr???? Empty
BeitragThema: Re: Kein UFTA mehr????   Kein UFTA mehr???? Icon_minitimeMi Okt 21, 2009 9:45 pm

hallo mal..

ich habe das jetzt alles mitgelesen und bin zu dem entschluss gekommen das ich in harry lange einfach gefragt hab und noch auf die antwort warte und wenn es wirklich so sein sollte muss ich sagen finde ich das es eine frechheit ist... glauben sie jetzt wirklich das sie was besseres sind??so schlimm kanns doch eigentlich nicht sein.. aber wenn er sich gemeldet hat werde ich es euch sofort mitteilen!!
ich hoffe natürlich nicht das es stimmt und ich würde gerne mal wissen wer sowas herum erzählt.. confused Question Mad

doch wenn dann ist klar das ich beim 4. drittel auch nicht mehr dabei bin!!

so bis dann lg

Neutral
Nach oben Nach unten
Corona
Oberligaspieler
Oberligaspieler
Corona


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 20.09.09
Ort : Graz

Kein UFTA mehr???? Empty
BeitragThema: Re: Kein UFTA mehr????   Kein UFTA mehr???? Icon_minitimeDo Okt 22, 2009 2:26 pm

kann mich da nur dem 99ersfan anschließen - für mich steht auch fest das ich die halle nach dem spiel verlassen werde...

und an demarko: hab nie behauptet das es kein viertes drittel mehr gibt sondern das sie kein ufta mehr wollen...
und anders gestallten klingt für mich schon dannach das es kein ufta mehr gibt???!!!

Neutral Neutral Neutral
Nach oben Nach unten
Nadii
Nachwuchsspieler
Nachwuchsspieler



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.09.09

Kein UFTA mehr???? Empty
BeitragThema: Re: Kein UFTA mehr????   Kein UFTA mehr???? Icon_minitimeDo Okt 22, 2009 2:40 pm

aaalso der lange hat nicht zurück geschrieben aber ich habe mit einem anderen spieler geredet und er hat gesagt es hat keiner je ein wort gesagt das sich was ändern sollte oder wird...

daher nicht verzweifln das ist wohl totaler blödsinn ! Wink

und ja ...und sonst sehen wir eh weiter nur da wird sie bestimmt nix ändern.. albino

lg
Nach oben Nach unten
99ers fan
Nationalligaspieler
Nationalligaspieler
99ers fan


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 47
Ort : Kalsdorf bei Graz

Kein UFTA mehr???? Empty
BeitragThema: Re: Kein UFTA mehr????   Kein UFTA mehr???? Icon_minitimeDo Okt 22, 2009 3:46 pm

es ist ein wahnsinn wie blau äugig ihr seit! na klar die spieler werden es nicht zu geben! aber warum hat dann mario beim letzten heimspiel kein UFTA mehr gemacht? die spieler wollen es weiterhin? wers glaubt. und warum waren sie dann immer mit sooooo einer begeisterung dabei! ein kartoffelsack zeigt mehr begeisterung als die spieler der 99ers! aber egal ihr könnt eh glauben wen ihr wollt, mein entschluß steht fest!
Nach oben Nach unten
DeMarko
Nationalligaspieler
Nationalligaspieler
DeMarko


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 41
Ort : Graz

Kein UFTA mehr???? Empty
BeitragThema: Re: Kein UFTA mehr????   Kein UFTA mehr???? Icon_minitimeDo Okt 22, 2009 7:29 pm

der eine oder andere möge recht haben mit seiner aussage!! aber mir kommt es mittlerweile so vor, das man immer über etwas "schimpfen" muß bzw. etwas am verein oder dem team aussetzen zu hat!
jetzt sind wir oder besser gesagt die 99ers dort angelangt wo wir sie immer sehen wollten.... sie spielen tolles eishockey, sind in der tabelle sehr weit oben, um genau zu sein an der tabellenspitze, haben bis jetzt jedes heimspiel gewonnen und sind auswärts auch stark! leute was wollt ihr mehr?

jeder weiß das in graz das vierte drittel weltklasse ist und wir werden auch schauen das dies so bleibt...auch wenn es nicht jedesmal ein UFTA geben wird! ich glaube schon das sich ein jeder auch über den sieg freuen wird wenn das team nicht mehr so viel bzw. so oft im vierten drittel am eis rumhüpft! 60 min. hockey ist eben auch anstrengend, auch für einen profi!
für meinen teil bin ich auch froh wenn ich unter die dusche komm und mich entspannen kann!

also ruhe bewahren und die nächsten heimspiele abwarten!
Nach oben Nach unten
http://www.grazeroranjes.at
*** Las Vegas ***
Oberligaspieler
Oberligaspieler
*** Las Vegas ***


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 44
Ort : Graz

Kein UFTA mehr???? Empty
BeitragThema: Re: Kein UFTA mehr????   Kein UFTA mehr???? Icon_minitimeFr Okt 23, 2009 12:32 pm

UFTA = ??? Question Question Question Question

Heißt so viel wie die Spieler bedanken sich, nach dem Spiel, bei den Fans und drehen ne " Ehrenrunde" oder wie oder was ?
Nach oben Nach unten
http://www.stadioncafe.at
DonFiebro
Spieler der Erste Bank EHL
Spieler der Erste Bank EHL
DonFiebro


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 15.09.09
Ort : Graz

Kein UFTA mehr???? Empty
BeitragThema: Re: Kein UFTA mehr????   Kein UFTA mehr???? Icon_minitimeFr Okt 23, 2009 12:58 pm

Ok, Also geh mal hier im Forum auf:

Tratsch & Klatsch, dann auf YouTube und die Graz 99ers
und dort findes du alles Über UFTA Cool Wink

Bis heute Abend.

Lg Don
Nach oben Nach unten
http://www.dj-donfiebro.at.tt
*** Las Vegas ***
Oberligaspieler
Oberligaspieler
*** Las Vegas ***


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 44
Ort : Graz

Kein UFTA mehr???? Empty
BeitragThema: Re: Kein UFTA mehr????   Kein UFTA mehr???? Icon_minitimeFr Okt 23, 2009 1:46 pm

*** Las Vegas *** schrieb:
UFTA = ??? Question Question Question Question

Heißt so viel wie die Spieler bedanken sich, nach dem Spiel, bei den Fans und drehen ne " Ehrenrunde" oder wie oder was ?



Fettes Merci ... ( = liebes DANKESCHÖN ) an caro, claudia und JH für die schnelle und vorallem verständliche ANTWORT(en) !!!!



https://www.youtube.com/watch?v=xwRiaL8CTzU&feature=related

UFTA UFTA UFTA lol!


VIEL SPASSSSSSSS heute im BUNKER und dann im LAS VEGAS !!

cu all after GAME ..
Nach oben Nach unten
http://www.stadioncafe.at
ufta77
Nationalligaspieler
Nationalligaspieler



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 19.09.09

Kein UFTA mehr???? Empty
BeitragThema: Re: Kein UFTA mehr????   Kein UFTA mehr???? Icon_minitimeFr Okt 23, 2009 2:07 pm

So Leute eine kurze erklärung von mir
Das mit den UFTA verbot im 4.Drittel endspricht der Wahrheit.
Allerdings ist kein Spieler der 99ers zu mir gekommen und hat gesagt ich soll kein ufta mehr machen, sonder der verein selbst hat das zu mir gesagt.

Weiters finde ich es nicht richtig die Spieler zu kritisieren weil sie anscheinend keine lust mehr am 4. drittel haben was auch stimmt aber das hat andere gründe.
1. Haben wir keinen selbstdarsteller wie einen schurian mehr im kader sondern gestandene Eishockeyprofis die 60 minuten einen super job erledigen aber sicher nicht mehr

2. Durch die schon erschrekende siegesserie ist das 4. drittel leider zur lästigen rutiene für die spieler aber auch für die fans geworden

3. leider ist Das 4.drittel für die spieler durch Sponsoren zur pflicht geworden.
Früher sind die spieler die nicht raus wollten einfach in der kabiene geblieben und es hat keinen gestört heute müssen alle raus ab sie wollen oder nicht und eines sollte allen klar sein alles was
mann machen muß macht irgendwann keinen spas mehr ich glaube das ist normal

Für diese umstände kann keinspieler was dafür.

zum schluß möchte ich noch sagen wenn das mit dem 4. drittel und dem UFTA ja oder nein das einzige problem in dieser sauson ist dann kann ich jetzt schon den99ers zu einer sehr erfolgreichen saison gratulieren
Nach oben Nach unten
DeMarko
Nationalligaspieler
Nationalligaspieler
DeMarko


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 41
Ort : Graz

Kein UFTA mehr???? Empty
BeitragThema: Re: Kein UFTA mehr????   Kein UFTA mehr???? Icon_minitimeFr Okt 23, 2009 2:55 pm

wie wahr, wie wahr Kein UFTA mehr???? Lol Kein UFTA mehr???? Lol
Nach oben Nach unten
http://www.grazeroranjes.at
ufta77
Nationalligaspieler
Nationalligaspieler



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 19.09.09

Kein UFTA mehr???? Empty
BeitragThema: Re: Kein UFTA mehr????   Kein UFTA mehr???? Icon_minitimeFr Okt 23, 2009 3:17 pm

ich möchte hier auch gleich bekannt geben dis ich im 4. drittl den hallensprecher voerst nicht mehr ausüben werde.
zur begründung:
Ich habe es nicht notwentig mich für den versuch die stimmung im bunker zu verbessern bis weit unter die gürtelliene beschimpfen zu lassen.
es sind sachen in diversen foren über mich geschrieben worgen die was absolut nicht der wahrheit entsprechen und die meinen ruf und in folge den ruf der grazer oranjes gefärden könnten.
Ich werde meine entscheitung natürlich auch den99ers weiterleiten und hoffe das sie zusammen mit den fan clubs ein lösung für das virte drittel finden werden
Nach oben Nach unten
wastegate
Nachwuchsspieler
Nachwuchsspieler



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 47
Ort : ka Ahnung, i woa no so jung damals

Kein UFTA mehr???? Empty
BeitragThema: Re: Kein UFTA mehr????   Kein UFTA mehr???? Icon_minitimeFr Nov 20, 2009 12:34 am

Ja Hallo erst mal!

1) hmm... jo... also erst mal a Frage an den 99ersFan: wenn i deine Beiträge so lies dann Frag i mi ob du nit mal bei den Elefants Mitglied warst/bist? Der aufhetzende, miesmachende, oberschlaue Unterton kommt mir irgendwie bekannt vor.

2) Warum der Verein UFTA verbietet versteh i nit ganz, vll sind TITTEN in der Halle nicht jungendfrei! bounce

Ufta hin oder her, prinzipiell geh ich in die Halle um Eishockey auf hohen Niveau zu sehn, wie die meisten im Stadion. I denk besseres Hockey als zurzeit wurde in Graz noch nie geboten
und dafür bin ich auch ausgesprochen dankbar. Wir san endlich vorn dabei cheers
Eishockey in Graz is aber mehr als a Spiel! Man denke nur an die zahlreichen netten Mädls in der Halle, viele von denen haben recht wenig Ahnung von Eishockey an sich. Der Grund warum sie da sind ist genau jener der zurzeit in Graz ab un zu vernachlässigt wird.
Die Show, die Stimmung, die Infights, das ganze drum herum. Ob da nun im 4ten Drittel Marios UFTA gemacht wird oder was anderes is nicht so wichtig. Wichtig wäre das es wie schon vom Mario erwähnt auf ungezwungener Basis zustande kommt. Graz hat zurzeit ein Potential von knapp 3000 Leuten die wegen dem guten Hockey in die Halle kommen. Eben so groß ist sicher das Kontingent jener die wegen der Stimmung und der Show in die Halle kommen. Und um die Halle auch bei uninteressanten Spielen zu füllen müßte man hier den Hebel ansetzen.
Allen voran müßte die Stimmung wieder besser werden. Dazu müßten in den jeweiligen Fanclubs mal alle mitmachen, bzw. alle Fanclubs gezielt zusammenarbeiten.
Gut wärs natürlich auch wenn wir wieder einen wie den Schurian oder den Nestak hätten, Spieler denen es Spass macht sich nach Schlußpiff in Szene zu setzen, mit den Fans zu feiern. Leider is a guter Spieler nicht gleich a guter Unterhalter. Das sportl. Konzept der Vereinsführung stimmt zu 100%. Dem Gesamtkonzept Eishockey in Graz könnte vll. das ein oder andere kleine Facelift ganz gut tun, dann würden die Zuschauerzahlen steigen und das ganze wieder zu einem Lauffeuer entfachen.

Wie mehr Show?
Wie mehr Stimmung?
Verbesserungsvorschläge sind gefragt?!?
Nach oben Nach unten
99ers fan
Nationalligaspieler
Nationalligaspieler
99ers fan


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 47
Ort : Kalsdorf bei Graz

Kein UFTA mehr???? Empty
BeitragThema: Re: Kein UFTA mehr????   Kein UFTA mehr???? Icon_minitimeMi Nov 25, 2009 4:19 pm

lieber wastegate ............

nein muss dich entäuschen! bin kein ex-elefant bzw bin auch jetzt keiner!
ich hetze niemanden auf! ich sage nur was ich mir denke und weiß!
ich mache gar nichts mies! ich nenne nur das kind beim namen!
und falls du ein problem damit hast ist es entweder deines oder du kannst mir es ja auch unter 4 augen aus diskutieren!
es ist halt schwer zu verstehen, die wahrheit, wenn man es nicht verstehen möchte oder zu blauäuigig ist!

in diesem sinne noch alles gute!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kein UFTA mehr???? Empty
BeitragThema: Re: Kein UFTA mehr????   Kein UFTA mehr???? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kein UFTA mehr????
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fanclub Grazer Oranjes :: 99ers Ecke :: Stadion-
Gehe zu: