Fanclub Grazer Oranjes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fanclub Grazer Oranjes

Forum des 99ers Fanclubs Grazer Oranjes
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 für unseren admin!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
99ers fan
Nationalligaspieler
Nationalligaspieler
99ers fan


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 47
Ort : Kalsdorf bei Graz

für unseren admin! Empty
BeitragThema: für unseren admin!   für unseren admin! Icon_minitimeMi Sep 30, 2009 5:31 am

dies ist mein letzter eintrag in diesem forum! es ist mir jetzt schon zum x-ten mal passiert das ich
einen längeren sehr guten bericht verfasst habe und obwohl ich schon eingelogt war mußte ich
mich nach beendigen des berichtes nochmals einlogen und der bericht war, welch ein wunder,
auch weg! und um in zukunft meine nerven zu verschonen bin ich jetzt zu diesen entschluß
gekommen! ich werde zwar noch des öfteren vorbei schauen aber schreiben werde ich so glaube
ich zumindestens nicht mehr so schnell was! sorry Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 13.09.09
Alter : 42
Ort : Graz

für unseren admin! Empty
BeitragThema: Re: für unseren admin!   für unseren admin! Icon_minitimeMi Sep 30, 2009 6:21 am

Sollte nicht passieren, aber ich werd mich drum kümmern und mal Verbindung mit dem Anbieter aufnehmen...

Es gibt aber ne kleine Anhilfe, die ich immer mache, wenn ich länegere posts schreibe, da mir sowas auch schon in anderen Foren passiert ist und zwar:

Bist du gertig mit dem Beitrag, gehst du her und makierst mittels Str+A alles rechter Mausklich "kopieren" und dann hast es in der Zwischenablage, sprich solltest du dich neu einloggen müssen machst wieder "post reply" auf rechter MAusklick "einfügen" und alles is wieder, ich weiss es is nervend, wenn alles weg is, aber das kann schon vorkommenMit was das genau zusammenhengt weiss ich leider auch nicht, aber machs mal so, denn wäre schade wenn du jetzt nur wegen so ner Kleinigkeit das HAnstuch wirfst...

Also auf schönes weiteres Schreiben...
Nach oben Nach unten
https://grazer-oranjes.forumieren.de
DeMarko
Nationalligaspieler
Nationalligaspieler
DeMarko


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 41
Ort : Graz

für unseren admin! Empty
BeitragThema: Re: für unseren admin!   für unseren admin! Icon_minitimeMi Sep 30, 2009 9:24 am

der liebe jürgen braucht eher noch ein paar nachhilfestunden am pc für unseren admin! Lol
Nach oben Nach unten
http://www.grazeroranjes.at
ufta77
Nationalligaspieler
Nationalligaspieler



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 19.09.09

für unseren admin! Empty
BeitragThema: Re: für unseren admin!   für unseren admin! Icon_minitimeMi Sep 30, 2009 2:12 pm

das gleich ist mir auch schon passiert komisch
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 13.09.09
Alter : 42
Ort : Graz

für unseren admin! Empty
BeitragThema: Re: für unseren admin!   für unseren admin! Icon_minitimeMi Sep 30, 2009 2:31 pm

Ja wie gesagt ich werd mich bemühen, vielleicht bekomm ich was raus...

Sonst wenn viel Text is vorher kopieren und dann muss man sich net ärgern!!!
Nach oben Nach unten
https://grazer-oranjes.forumieren.de
99ers fan
Nationalligaspieler
Nationalligaspieler
99ers fan


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 47
Ort : Kalsdorf bei Graz

für unseren admin! Empty
BeitragThema: Re: für unseren admin!   für unseren admin! Icon_minitimeMi Sep 30, 2009 10:06 pm

DeMarko schrieb:
der liebe jürgen braucht eher noch ein paar nachhilfestunden am pc für unseren admin! Lol


lieber robert kann ich die nachhilfestunden bei dir nehmen? du bist immer so lieb und hilfsbereit!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
99ers fan
Nationalligaspieler
Nationalligaspieler
99ers fan


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 47
Ort : Kalsdorf bei Graz

für unseren admin! Empty
BeitragThema: Re: für unseren admin!   für unseren admin! Icon_minitimeMi Sep 30, 2009 10:08 pm

ufta77 schrieb:
das gleich ist mir auch schon passiert komisch

also so zu sagen bist du dann auch ein penis okularies wie ich!!! tongue
Nach oben Nach unten
DeMarko
Nationalligaspieler
Nationalligaspieler
DeMarko


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 41
Ort : Graz

für unseren admin! Empty
BeitragThema: Re: für unseren admin!   für unseren admin! Icon_minitimeDo Okt 01, 2009 10:51 am

99ers fan schrieb:
DeMarko schrieb:
der liebe jürgen braucht eher noch ein paar nachhilfestunden am pc für unseren admin! Lol


lieber robert kann ich die nachhilfestunden bei dir nehmen? du bist immer so lieb und hilfsbereit!!! für unseren admin! Icon_biggrin

aber klar doch! wenn du das nötige kleingeld dazu hast, immer für unseren admin! Lol
Nach oben Nach unten
http://www.grazeroranjes.at
99ers fan
Nationalligaspieler
Nationalligaspieler
99ers fan


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 47
Ort : Kalsdorf bei Graz

für unseren admin! Empty
BeitragThema: Re: für unseren admin!   für unseren admin! Icon_minitimeMo Okt 19, 2009 2:29 am

DeMarko schrieb:
99ers fan schrieb:
DeMarko schrieb:
der liebe jürgen braucht eher noch ein paar nachhilfestunden am pc für unseren admin! Lol


lieber robert kann ich die nachhilfestunden bei dir nehmen? du bist immer so lieb und hilfsbereit!!! für unseren admin! Icon_biggrin

aber klar doch! wenn du das nötige kleingeld dazu hast, immer für unseren admin! Lol


das sich immer alles ums liebe geld drehen muß! What a Face
keiner macht einem anderen mehr einen gefallen oder ist einfach nur hilfsbereit! What a Face
was ist aus dieser welt und ihrer menscheit bloß geworden und wo soll das noch hinführen? What a Face
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





für unseren admin! Empty
BeitragThema: Re: für unseren admin!   für unseren admin! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
für unseren admin!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neus Forum der Grazer Oranjes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fanclub Grazer Oranjes :: Forumsecke :: Verbesserung-
Gehe zu: