Anzahl der Beiträge : 88 Anmeldedatum : 14.09.09 Alter : 47 Ort : Kalsdorf bei Graz
Thema: für unseren admin! Mi Sep 30, 2009 5:31 am
dies ist mein letzter eintrag in diesem forum! es ist mir jetzt schon zum x-ten mal passiert das ich einen längeren sehr guten bericht verfasst habe und obwohl ich schon eingelogt war mußte ich mich nach beendigen des berichtes nochmals einlogen und der bericht war, welch ein wunder, auch weg! und um in zukunft meine nerven zu verschonen bin ich jetzt zu diesen entschluß gekommen! ich werde zwar noch des öfteren vorbei schauen aber schreiben werde ich so glaube ich zumindestens nicht mehr so schnell was! sorry
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 105 Anmeldedatum : 13.09.09 Alter : 42 Ort : Graz
Thema: Re: für unseren admin! Mi Sep 30, 2009 6:21 am
Sollte nicht passieren, aber ich werd mich drum kümmern und mal Verbindung mit dem Anbieter aufnehmen...
Es gibt aber ne kleine Anhilfe, die ich immer mache, wenn ich länegere posts schreibe, da mir sowas auch schon in anderen Foren passiert ist und zwar:
Bist du gertig mit dem Beitrag, gehst du her und makierst mittels Str+A alles rechter Mausklich "kopieren" und dann hast es in der Zwischenablage, sprich solltest du dich neu einloggen müssen machst wieder "post reply" auf rechter MAusklick "einfügen" und alles is wieder, ich weiss es is nervend, wenn alles weg is, aber das kann schon vorkommenMit was das genau zusammenhengt weiss ich leider auch nicht, aber machs mal so, denn wäre schade wenn du jetzt nur wegen so ner Kleinigkeit das HAnstuch wirfst...
Also auf schönes weiteres Schreiben...
DeMarko Nationalligaspieler
Anzahl der Beiträge : 96 Anmeldedatum : 14.09.09 Alter : 41 Ort : Graz
Thema: Re: für unseren admin! Mi Sep 30, 2009 9:24 am
der liebe jürgen braucht eher noch ein paar nachhilfestunden am pc
ufta77 Nationalligaspieler
Anzahl der Beiträge : 61 Anmeldedatum : 19.09.09
Thema: Re: für unseren admin! Mi Sep 30, 2009 2:12 pm
das gleich ist mir auch schon passiert komisch
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 105 Anmeldedatum : 13.09.09 Alter : 42 Ort : Graz
Thema: Re: für unseren admin! Mi Sep 30, 2009 2:31 pm
Ja wie gesagt ich werd mich bemühen, vielleicht bekomm ich was raus...
Sonst wenn viel Text is vorher kopieren und dann muss man sich net ärgern!!!
99ers fan Nationalligaspieler
Anzahl der Beiträge : 88 Anmeldedatum : 14.09.09 Alter : 47 Ort : Kalsdorf bei Graz
Thema: Re: für unseren admin! Mi Sep 30, 2009 10:06 pm
DeMarko schrieb:
lieber robert kann ich die nachhilfestunden bei dir nehmen? du bist immer so lieb und hilfsbereit!!!
Thema: Re: für unseren admin! Mi Sep 30, 2009 10:08 pm
ufta77 schrieb:
das gleich ist mir auch schon passiert komisch
also so zu sagen bist du dann auch ein penis okularies wie ich!!!
DeMarko Nationalligaspieler
Anzahl der Beiträge : 96 Anmeldedatum : 14.09.09 Alter : 41 Ort : Graz
Thema: Re: für unseren admin! Do Okt 01, 2009 10:51 am
99ers fan schrieb:
DeMarko schrieb:
lieber robert kann ich die nachhilfestunden bei dir nehmen? du bist immer so lieb und hilfsbereit!!!
aber klar doch! wenn du das nötige kleingeld dazu hast, immer
Thema: Re: für unseren admin! Mo Okt 19, 2009 2:29 am
DeMarko schrieb:
99ers fan schrieb:
DeMarko schrieb:
aber klar doch! wenn du das nötige kleingeld dazu hast, immer
das sich immer alles ums liebe geld drehen muß! keiner macht einem anderen mehr einen gefallen oder ist einfach nur hilfsbereit! was ist aus dieser welt und ihrer menscheit bloß geworden und wo soll das noch hinführen?