Fanclub Grazer Oranjes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fanclub Grazer Oranjes

Forum des 99ers Fanclubs Grazer Oranjes
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Security!!

Nach unten 
+3
99ers fan
Admin
scr25
7 verfasser
AutorNachricht
scr25
Nachwuchsspieler
Nachwuchsspieler
scr25


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.09.09
Alter : 41
Ort : Deutschfeistritz

Security!! Empty
BeitragThema: Security!!   Security!! Icon_minitimeSa Sep 26, 2009 9:44 am

Seit dem Spiel gestern(Laibach) find ich die Möchtegern-Securitys einfach nur lächerlich.

Da is im H-Sektor oben,eine Rauferei mit so einem Volltrottel,und anstatt datwischenzugehen,schaun sie zu 5 unten zu. Echt stark!!!!!

Und 10 min.später wirft bei die "Sitzer" unten einer einen Bierbecher hinein,und schon stürmen die 5 hinunter und der Mann wird "hinausbegleitet"
Ein Witz oder??

Gut Becher werfen is auch nicht ok,nur wenn das Becherwerfen gleich mit hinauswerfen bestraft wird,wäre in Wien oder Villach die Eishalle leer.
LG
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 13.09.09
Alter : 42
Ort : Graz

Security!! Empty
BeitragThema: Re: Security!!   Security!! Icon_minitimeSa Sep 26, 2009 1:37 pm

Ja das mit dem Bierbecher hab ich auch mitbekommen, fand ich auch ein wenig übertrieben, dass sie den gleich rausbegleitet haben...

Das mit der Rauferei hab ich net gesehen...
Nach oben Nach unten
https://grazer-oranjes.forumieren.de
99ers fan
Nationalligaspieler
Nationalligaspieler
99ers fan


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 47
Ort : Kalsdorf bei Graz

Security!! Empty
BeitragThema: Re: Security!!   Security!! Icon_minitimeSa Sep 26, 2009 5:20 pm

endlich mal wer der auch meiner meinung ist! denn auch ich finde das diese security firma für den a**** ist!!!!! denn außer

arrogant sind diese möchte gern turtles gar nix!!!!! ich persönlich habe in dieser kurzen saison schon zwei auseinander setzungen

gehabt. und ich bin nicht wirklich einer der auf konfrontationen aus ist. aber bei dieser unnötigen und arroganten truppe geht das nicht

anders! Security!! Icon_twisted Security!! Icon_evil
Nach oben Nach unten
DeMarko
Nationalligaspieler
Nationalligaspieler
DeMarko


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 41
Ort : Graz

Security!! Empty
BeitragThema: Re: Security!!   Security!! Icon_minitimeSa Sep 26, 2009 5:27 pm

das mit den sec. ist wirklich ein problem! wofür die wohl ihr geld bekommen? da muß sich wirklich was ändern? denn es hat den selben effekt wenn sie nicht in der halle sind! Security!! Icon_twisted
Nach oben Nach unten
http://www.grazeroranjes.at
99ers fan
Nationalligaspieler
Nationalligaspieler
99ers fan


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 47
Ort : Kalsdorf bei Graz

Security!! Empty
BeitragThema: Re: Security!!   Security!! Icon_minitimeSa Sep 26, 2009 5:57 pm

da könnte ich genauso eine gruppe pensionisten mit gelber warnweste hinstellen wäre das gleiche!! bzw wären die pensionisten
sicher nicht so arrogant und bestimmt auch billiger!! Cool
Nach oben Nach unten
scr25
Nachwuchsspieler
Nachwuchsspieler
scr25


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.09.09
Alter : 41
Ort : Deutschfeistritz

Security!! Empty
BeitragThema: Re: Security!!   Security!! Icon_minitimeMo Sep 28, 2009 7:40 pm

Ja i finds nur lächerlich des ganze.Bin neugierig wies in der Saison noch weitergeht.Wenn die andauand blöd kummen.
Tuan darf man ja auch nix,sunst bin i mei Dauerkarten los..... Evil or Very Mad

Aber wir können daran eh nix ändan,leider. Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
99ers fan
Nationalligaspieler
Nationalligaspieler
99ers fan


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 47
Ort : Kalsdorf bei Graz

Security!! Empty
BeitragThema: Re: Security!!   Security!! Icon_minitimeMo Sep 28, 2009 9:42 pm

da wäre ich mir nicht so sicher das wir da nicht was ändern können!!! wir bräuchten nur noch mehr beschwerden damit wir auch was

zum vortragen haben!!! also leute brav weiter beschwerden gegen diese security firma schreiben!!! und ich verspreche das ich

versuchen werde mit dem chef der security firma kontakt auf zu nehmen und mit ihm einmal ein ernstes wörtchen reden!!! aber bis

dahin dürft ihr ruhig weiter schreiben, denn wie gesagt umso mehr beschwerden umso besser!!!
Nach oben Nach unten
buddy
Oberligaspieler
Oberligaspieler
buddy


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 37
Ort : Graz

Security!! Empty
BeitragThema: Re: Security!!   Security!! Icon_minitimeDo Okt 01, 2009 12:20 pm

als sie securitys den typen rausgeschickt haben, ging es um was anderes...

der typ schmiss die den becher runter und schüttete dabei den vor ihn sitzenen mit bier an... dieser regte sich über das auf, darauf hin schupfte der werfer den anderen die stufen runter...

deshalt schreiteten die securitys so extrem ein.
Nach oben Nach unten
99ers fan
Nationalligaspieler
Nationalligaspieler
99ers fan


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 47
Ort : Kalsdorf bei Graz

Security!! Empty
BeitragThema: Re: Security!!   Security!! Icon_minitimeDo Okt 01, 2009 1:21 pm

und warum haben die herren security dann nix gemacht, als beim spiel gegen laibach ein betrunkener in den oberen rängen
eine rauferei angefangen hat! die herren sind herunten gestanden und haben nur doof geschaut! und sie haben nicht mal
was unternommen als der geschädigte mit roter backe und dem fünf finger abdruck herunter gekommen ist und die turtles
nochmals aufmerksam darauf gemacht hat!!! Evil or Very Mad vielleicht haben sie es auch nicht gleich gesehen da ihnen das spiel
wichtiger ist als ihr job? aber nicht mal was unternehmen wenn man darauf aufmerksam gemacht wird, ist einfach nur
schwach und eine frechheit! so könnte man eventuell auch den einen oder anderen zuschauer verlieren. der oder mehrere
kommen dann vielleicht nicht mehr in die halle den das nächste mal könnten ja sie die nächsten sein! und wem haben wir
dann das zu verdanken? ich kann dann nur mehr dazu sagen: einen riesen dank unserem unqualifizierten security team!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
DeMarko
Nationalligaspieler
Nationalligaspieler
DeMarko


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 41
Ort : Graz

Security!! Empty
BeitragThema: Re: Security!!   Security!! Icon_minitimeDo Okt 01, 2009 1:29 pm

es liegt nun leider nicht in unserer mach das zu ändern! wie auch! man kann höchstens persönlich zu den 99ers gehen und sich dort aufregen! in wie fern es was bringt oder nicht ist eine andere frage Security!! Icon_question Security!! Icon_question

sie erfüllen nicht wirklich ihren zweck die herren! Security!! Icon_evil Security!! Icon_evil
Nach oben Nach unten
http://www.grazeroranjes.at
buddy
Oberligaspieler
Oberligaspieler
buddy


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 37
Ort : Graz

Security!! Empty
BeitragThema: Re: Security!!   Security!! Icon_minitimeDo Okt 01, 2009 1:49 pm

davon hab ich nix mit bekommen... naja, da solltens wirklich was machen...
aber wenn man manche securitys anschaut, versteh ich schon warum sie nicht in eine rauferei einschreiten... No

naja, aber ich denke das es sicher noch besserungen geben wird, und auch noch kommen werden.
Nach oben Nach unten
christian73
Nachwuchsspieler
Nachwuchsspieler
christian73


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 15.09.09
Alter : 51
Ort : Graz

Security!! Empty
BeitragThema: Re: Security!!   Security!! Icon_minitimeMo Okt 05, 2009 12:52 pm

Hallo Jungs und Mädls

Habt ihr gestern beim Spiel gesehen was da vor uns unten mit dem Security abgegangen ist????
Nein o.k. ich erzähls euch
Da haben sich mitten auf der Stiege beim Abgang ein paar lustige Leute eine Tschik angeraucht und der Security -Mann hat einfach weggeschaut .
Ich finde es eine Frechheit dass uns gedroht wird die Dauerkarte weggenommen zu werden und bei anderen Leuten wird einfach weggeschaut.
Das sollte für die anderen auch gelten.
Die Security ist eine Frechheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
ufta77
Nationalligaspieler
Nationalligaspieler



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 19.09.09

Security!! Empty
BeitragThema: Re: Security!!   Security!! Icon_minitimeMo Okt 05, 2009 2:28 pm

Für eines sind die aber schon zu gebrauchen.
Seit die Security in der halle Arbeitet kommt keiner mehr mit einen Regenschirm in den Bunker Hut ab reife Leistung rendeer
Nach oben Nach unten
DeMarko
Nationalligaspieler
Nationalligaspieler
DeMarko


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 41
Ort : Graz

Security!! Empty
BeitragThema: Re: Security!!   Security!! Icon_minitimeMo Okt 05, 2009 4:05 pm

Security!! Icon_lol Security!! Icon_lol Security!! Icon_lol Security!! Icon_lol Security!! Icon_lol Security!! Icon_lol Security!! Icon_lol Security!! Icon_lol

wo du recht hast, hast du recht
Nach oben Nach unten
http://www.grazeroranjes.at
99ers fan
Nationalligaspieler
Nationalligaspieler
99ers fan


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 47
Ort : Kalsdorf bei Graz

Security!! Empty
BeitragThema: Re: Security!!   Security!! Icon_minitimeDo Okt 15, 2009 9:35 am

Hallo ihr lieben!!!

Ich habe jetzt mal unlängst mit dem chef der security firma gesprochen. Und ich muß sagen es war ein sehr angenehmes gespräch!
Fakt 1 ist das das security team nicht für die schlichtung von rauferein verantwortlich sind! Dafür wäre unser freund und helfer die
Polizei zuständig! Denn die security firma hat zu wenig personal in der eishalle um für rauferein auch noch verantwortlich zu sein!
Jetzt fragen sich bestimmt einige warum sie dann nicht mehr personal einsetzen? Das liegt am lieben geld, und ich vermute das die
verantwortlichen unserer moser medical graz 99ers nicht mehr zahlen können oder auch wollen!
Und zwecks unfreundlichkeit und arroganz hat mir der chef der security firma besserung versprochen! Und ich vertraue ihm mal
denn wie gesagt es war ein sehr angenehmes gespräch!

LG Juergen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Security!! Empty
BeitragThema: Re: Security!!   Security!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Security!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fanclub Grazer Oranjes :: 99ers Ecke :: Stadion-
Gehe zu: