Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 15.09.09 Alter : 41 Ort : Deutschfeistritz
Thema: Security!! Sa Sep 26, 2009 9:44 am
Seit dem Spiel gestern(Laibach) find ich die Möchtegern-Securitys einfach nur lächerlich.
Da is im H-Sektor oben,eine Rauferei mit so einem Volltrottel,und anstatt datwischenzugehen,schaun sie zu 5 unten zu. Echt stark!!!!!
Und 10 min.später wirft bei die "Sitzer" unten einer einen Bierbecher hinein,und schon stürmen die 5 hinunter und der Mann wird "hinausbegleitet" Ein Witz oder??
Gut Becher werfen is auch nicht ok,nur wenn das Becherwerfen gleich mit hinauswerfen bestraft wird,wäre in Wien oder Villach die Eishalle leer. LG
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 105 Anmeldedatum : 13.09.09 Alter : 42 Ort : Graz
Thema: Re: Security!! Sa Sep 26, 2009 1:37 pm
Ja das mit dem Bierbecher hab ich auch mitbekommen, fand ich auch ein wenig übertrieben, dass sie den gleich rausbegleitet haben...
Das mit der Rauferei hab ich net gesehen...
99ers fan Nationalligaspieler
Anzahl der Beiträge : 88 Anmeldedatum : 14.09.09 Alter : 47 Ort : Kalsdorf bei Graz
Thema: Re: Security!! Sa Sep 26, 2009 5:20 pm
endlich mal wer der auch meiner meinung ist! denn auch ich finde das diese security firma für den a**** ist!!!!! denn außer
arrogant sind diese möchte gern turtles gar nix!!!!! ich persönlich habe in dieser kurzen saison schon zwei auseinander setzungen
gehabt. und ich bin nicht wirklich einer der auf konfrontationen aus ist. aber bei dieser unnötigen und arroganten truppe geht das nicht
anders!
DeMarko Nationalligaspieler
Anzahl der Beiträge : 96 Anmeldedatum : 14.09.09 Alter : 41 Ort : Graz
Thema: Re: Security!! Sa Sep 26, 2009 5:27 pm
das mit den sec. ist wirklich ein problem! wofür die wohl ihr geld bekommen? da muß sich wirklich was ändern? denn es hat den selben effekt wenn sie nicht in der halle sind!
Anzahl der Beiträge : 88 Anmeldedatum : 14.09.09 Alter : 47 Ort : Kalsdorf bei Graz
Thema: Re: Security!! Sa Sep 26, 2009 5:57 pm
da könnte ich genauso eine gruppe pensionisten mit gelber warnweste hinstellen wäre das gleiche!! bzw wären die pensionisten sicher nicht so arrogant und bestimmt auch billiger!!
scr25 Nachwuchsspieler
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 15.09.09 Alter : 41 Ort : Deutschfeistritz
Thema: Re: Security!! Mo Sep 28, 2009 7:40 pm
Ja i finds nur lächerlich des ganze.Bin neugierig wies in der Saison noch weitergeht.Wenn die andauand blöd kummen. Tuan darf man ja auch nix,sunst bin i mei Dauerkarten los.....
Aber wir können daran eh nix ändan,leider.
Thema: Re: Security!! Mo Sep 28, 2009 9:42 pm
da wäre ich mir nicht so sicher das wir da nicht was ändern können!!! wir bräuchten nur noch mehr beschwerden damit wir auch was
zum vortragen haben!!! also leute brav weiter beschwerden gegen diese security firma schreiben!!! und ich verspreche das ich
versuchen werde mit dem chef der security firma kontakt auf zu nehmen und mit ihm einmal ein ernstes wörtchen reden!!! aber bis
dahin dürft ihr ruhig weiter schreiben, denn wie gesagt umso mehr beschwerden umso besser!!!
buddy Oberligaspieler
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 17.09.09 Alter : 37 Ort : Graz
Thema: Re: Security!! Do Okt 01, 2009 12:20 pm
als sie securitys den typen rausgeschickt haben, ging es um was anderes...
der typ schmiss die den becher runter und schüttete dabei den vor ihn sitzenen mit bier an... dieser regte sich über das auf, darauf hin schupfte der werfer den anderen die stufen runter...
deshalt schreiteten die securitys so extrem ein.
Thema: Re: Security!! Do Okt 01, 2009 1:21 pm
und warum haben die herren security dann nix gemacht, als beim spiel gegen laibach ein betrunkener in den oberen rängen eine rauferei angefangen hat! die herren sind herunten gestanden und haben nur doof geschaut! und sie haben nicht mal was unternommen als der geschädigte mit roter backe und dem fünf finger abdruck herunter gekommen ist und die turtles nochmals aufmerksam darauf gemacht hat!!! vielleicht haben sie es auch nicht gleich gesehen da ihnen das spiel wichtiger ist als ihr job? aber nicht mal was unternehmen wenn man darauf aufmerksam gemacht wird, ist einfach nur schwach und eine frechheit! so könnte man eventuell auch den einen oder anderen zuschauer verlieren. der oder mehrere kommen dann vielleicht nicht mehr in die halle den das nächste mal könnten ja sie die nächsten sein! und wem haben wir dann das zu verdanken? ich kann dann nur mehr dazu sagen: einen riesen dank unserem unqualifizierten security team!!!!!!!!!!
Thema: Re: Security!! Do Okt 01, 2009 1:29 pm
es liegt nun leider nicht in unserer mach das zu ändern! wie auch! man kann höchstens persönlich zu den 99ers gehen und sich dort aufregen! in wie fern es was bringt oder nicht ist eine andere frage
sie erfüllen nicht wirklich ihren zweck die herren!
buddy Oberligaspieler
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 17.09.09 Alter : 37 Ort : Graz
Thema: Re: Security!! Do Okt 01, 2009 1:49 pm
davon hab ich nix mit bekommen... naja, da solltens wirklich was machen... aber wenn man manche securitys anschaut, versteh ich schon warum sie nicht in eine rauferei einschreiten...
naja, aber ich denke das es sicher noch besserungen geben wird, und auch noch kommen werden.
christian73 Nachwuchsspieler
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 15.09.09 Alter : 51 Ort : Graz
Thema: Re: Security!! Mo Okt 05, 2009 12:52 pm
Hallo Jungs und Mädls
Habt ihr gestern beim Spiel gesehen was da vor uns unten mit dem Security abgegangen ist???? Nein o.k. ich erzähls euch Da haben sich mitten auf der Stiege beim Abgang ein paar lustige Leute eine Tschik angeraucht und der Security -Mann hat einfach weggeschaut . Ich finde es eine Frechheit dass uns gedroht wird die Dauerkarte weggenommen zu werden und bei anderen Leuten wird einfach weggeschaut. Das sollte für die anderen auch gelten. Die Security ist eine Frechheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
ufta77 Nationalligaspieler
Anzahl der Beiträge : 61 Anmeldedatum : 19.09.09
Thema: Re: Security!! Mo Okt 05, 2009 2:28 pm
Für eines sind die aber schon zu gebrauchen. Seit die Security in der halle Arbeitet kommt keiner mehr mit einen Regenschirm in den Bunker Hut ab reife Leistung
Thema: Re: Security!! Mo Okt 05, 2009 4:05 pm
wo du recht hast, hast du recht
Thema: Re: Security!! Do Okt 15, 2009 9:35 am
Hallo ihr lieben!!!
Ich habe jetzt mal unlängst mit dem chef der security firma gesprochen. Und ich muß sagen es war ein sehr angenehmes gespräch! Fakt 1 ist das das security team nicht für die schlichtung von rauferein verantwortlich sind! Dafür wäre unser freund und helfer die Polizei zuständig! Denn die security firma hat zu wenig personal in der eishalle um für rauferein auch noch verantwortlich zu sein! Jetzt fragen sich bestimmt einige warum sie dann nicht mehr personal einsetzen? Das liegt am lieben geld, und ich vermute das die verantwortlichen unserer moser medical graz 99ers nicht mehr zahlen können oder auch wollen! Und zwecks unfreundlichkeit und arroganz hat mir der chef der security firma besserung versprochen! Und ich vertraue ihm mal denn wie gesagt es war ein sehr angenehmes gespräch!