Fanclub Grazer Oranjes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fanclub Grazer Oranjes

Forum des 99ers Fanclubs Grazer Oranjes

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Dauerkartenproblem Falscher Sektor

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
christian73
Nachwuchsspieler
Nachwuchsspieler
christian73

Anzahl der Beiträge : 4

Dauerkartenproblem  Falscher Sektor Empty
BeitragThema: Dauerkartenproblem Falscher Sektor   Dauerkartenproblem  Falscher Sektor Icon_minitimeFr Sep 25, 2009 1:52 pm

Hallo Leute

Wollte euch mal fragen was ihr zu dem Problem mit unseren Dauerkarten mit dem falschen Sektor sagt?
Ich bin der Meinung das die Karten sofort ausgetauscht gehören , den die Probleme mit ungebedenen Fans in unseren Sektor wird nicht weniger vorallem wenn die Halle voll ist!!!
Man muss schon so früh im Sektor sein um einen Platz zu bekommen sonst stehen da schon so viele andere Leute die nicht zum Fanclub gehören !!!!!
Ich finde jetzt ist unser Obmann gefragt um eine Lösung des Problems herbeizuführen ,den in der heutigen Computerzeit ist es sicher möglich unsere Karten zu tauschen!!!
Damit alles wieder beim alten wäre!

L.G.Chrisi Smile Smile
Nach oben Nach unten
99ers fan
Nationalligaspieler
Nationalligaspieler
99ers fan

Anzahl der Beiträge : 88

BeitragThema: Re: Dauerkartenproblem Falscher Sektor   Dauerkartenproblem  Falscher Sektor Icon_minitimeSa Sep 26, 2009 4:59 pm

da muß ich meinem auswärtsfahrten koordinator kollegen absolut recht geben!!!! Cool

Zuletzt von 99ers fan am Mo Okt 05, 2009 9:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
DonFiebro
Spieler der Erste Bank EHL
Spieler der Erste Bank EHL
DonFiebro

Anzahl der Beiträge : 125

BeitragThema: Re: Dauerkartenproblem Falscher Sektor   Dauerkartenproblem  Falscher Sektor Icon_minitimeMo Sep 28, 2009 7:40 am

Also da bin ich auch eurer Meinung!
Is ja schon ein Witz das ganze!!
Nach oben Nach unten
http://www.dj-donfiebro.at.tt
ufta77
Nationalligaspieler
Nationalligaspieler

Anzahl der Beiträge : 61

BeitragThema: Re: Dauerkartenproblem Falscher Sektor   Dauerkartenproblem  Falscher Sektor Icon_minitimeMo Sep 28, 2009 8:15 pm

Liebe Fanclubmitklieder !
Uns ist bekannt das das ganze ein mit den Karten ein Proplem ist und es wirt auch schon daran gearbeitet es zu verbessern.
Mit den 99ers wurde vereinbart das wir unseren Sektor ab den spiel gegen die Capials mit einer Kette absperren dürfen und jedes nicht FC Mitglied kann von uns aus den Sektor geworfen werden.
Es ist sicher auch kein Computerproblem die Karten zu Tauschen sondern eher ein Logistikproblem , denn von 50 Leuten Das Abo einzusammeln würde ewig Dauern und Auserdem müssten auch all diejenigen 99ers Fans die ein reguräres H abo Besitzen ihre gegen eines anderen Tauschen diese Fans kennen wir aber nicht.
Weites möchte ich Klarstellen des der Kartenfehler allein bei den 99ers liegt und in Keinsterweise bei den Oranjes.
Ausserdem werden egal was auf unser Karte steht immer wenn der Bunker voll ist Leute in unseren Sektor stehen die nicht zu den oranjes gehören weil sich die leute immer in die mitte der halle drängen das war vor 15 jahre so und das wird in 15 jahren auch so sein.
Wir sollten doch aber froh sein das der Bunker endlich mal voll war und es eng bei uns ist denn würden bei uns immer nur 10 leute sein würde es auch keinen passen.
Ich glaube auch wer zu einen 99ers spiel gegen den Kac eine virtel Stunde vor spielbeginn in die Halle Kommt wirt es immer schwer haben einen gemüdlich stehplatz auf der Gallerie zu Finden .
Zum schluss möchte ich noch sagen das wir alles versuchen die situartion im sektor H zu verbessern.

LG. EUER OBMANN
Nach oben Nach unten
99ers fan
Nationalligaspieler
Nationalligaspieler
99ers fan

Anzahl der Beiträge : 88

BeitragThema: Re: Dauerkartenproblem Falscher Sektor   Dauerkartenproblem  Falscher Sektor Icon_minitimeMo Okt 05, 2009 9:08 pm

nein mein lieber herr obmann diese seite bzw dieses thema ist nicht gesperrt worden!
nur wer will bei deinen ausführlichen bericht noch was dazu sagen!? Smile
Nach oben Nach unten
ufta77
Nationalligaspieler
Nationalligaspieler

BeitragThema: Re: Dauerkartenproblem Falscher Sektor   Dauerkartenproblem  Falscher Sektor Icon_minitimeDi Okt 06, 2009 2:11 pm

ist schon klar ich hoffe nur das es gegen die capitals am letzten sonntag durch das absperren besser war als gegen den kac
Nach oben Nach unten
Graz99ers
Oberligaspieler
Oberligaspieler
Graz99ers

Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Re: Dauerkartenproblem Falscher Sektor   Dauerkartenproblem  Falscher Sektor Icon_minitimeDi Okt 06, 2009 3:47 pm

In der Pause haben sich ein paar Burschen in den abgespeerten Bereich gesetzt, wo wir gestanden sind
nachdem wir sie gefragt haben ob sie überhaupt zum fanclun gehören haben sie gesagt na aber sie wollen da sitzen und fertig essen Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
ufta77
Nationalligaspieler
Nationalligaspieler

BeitragThema: Re: Dauerkartenproblem Falscher Sektor   Dauerkartenproblem  Falscher Sektor Icon_minitimeDi Okt 06, 2009 5:23 pm

Sind die nach der Pause dann gegangan wenn ja wäre das doch in ordnung oder
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dauerkartenproblem Falscher Sektor   Dauerkartenproblem  Falscher Sektor Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Dauerkartenproblem Falscher Sektor
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fanclub Grazer Oranjes :: Allgemein :: Fanclub-
Gehe zu: